Pferdenachwuchs


Am 07.Mai 2007, knapp vier Wochen nach Jeannie, hat auch Nawari endlich "ausgepackt"!




Auch Nawari hat ein, wenn auch nicht wirklich kleines, Mädchen bekommen.
Wie schon bei ihrem ersten Fohlen ist sie eine Supermama und wir sind m�chtig stolz auf sie und die Kleine.

Trotz Regen waren Mutter und Kind natürlich schon am ersten Tag ein Weilchen draussen.



Drei Tage nach der Geburt sieht so aus, als w�rde "Neala" nach ihrem Papa "Gomel" schlagen und ein Füchschen bleiben.



ein Jahr später ist aus Klein-Neala ein wirklich tolles Jährlingsstütchen geworden:









Im Mai 2016 wurde Neala selbst Mutter von einem wunderschönen Hengstfohlen mehr dazu unter  zum Pferdenachwuchs 2016.

Nur sechs Wochen später mussten wir sie aufgrund einer schweren Kolik gehen lassen.
Manchmal ist man einfach hilflos und es tat furchbar weh. Der einzige Trost der bliebt ist Nealas Sohn Thunder,
in dem zumindest ein Stück von ihr weiterlebt...



zum Ponynachwuchs 2007

zum Pferdenachwuchs 2003 " Nadeem"
zur Pferdeseite
zur Pferdegalerie
zur Ponygalerie


Home